Antikes Angelgerät – Köderfischeimer

IMG_0928

Hallo liebe Sammler,

hier seht Ihr meine neueste Errungenschaft in punkto antikes Angelgerät.

Einen alten antiken Köderfischeimer (Baujahr um 1950)

Aus meiner Sicht sieht man so etwas eher selten, aber vielleicht irre ich mich auch.

Wer mir bei der Identifizierung des Eimers weitere Informationen liefern kann, dem bin ich sehr dankbar. Schreibt einfach Eure Infos in die Kommentarfunktion.

Vielen Dank und Tight Lines!

 

2 Gedanken zu „Antikes Angelgerät – Köderfischeimer

  1. Salmonidenfischer Artikelautor

    Hallo Fishtrawler, schön dass Du Dich mal wieder meldest. Danke für den Tip. Eventuell werde ich das wirklich machen. Petri, Salmonidenfischer

    Antworten
  2. fischtrawler

    hallo Salmonidenfischer,
    in der Zeitschrift BLINKER gibt es immer wieder Aufklärungen über altes Angelgerät!
    Zuletzt über einen “Schnurtrockner”!
    Stelle Deine Frage mit dem Kübel halt mal da hin? oder what?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>