“Forellex” – Naturköder “Antik”

IMG_0975

Hallo liebe Forellenangler,

die letzten Tage ist mir ein besonderes Schnäppchen gelungen. Ich konnte eine alte Naturköderdose namens “Forellex” ergattern. Schon früher gab es also spezielle Forellenköder, die industriell hergestellt und vertrieben wurden. In den Zeiten von Power-Bait ist solch ein “Fang” für mich etwas ganz einzigartiges. Viele kleine Forellenringe befinden sich in der gut erhaltenen Box, die aus Kunststoff ist. Sie sehen ein wenig aus wie “Frolic” für Forellen.

IMG_0977

Vielleicht hat dieser Originalköder, der nicht mehr besonders gut riecht ein wenig Seltenheitswert. Wer hat schon einen original Naturköder aus damaliger Zeit? Gibt es Angler, die mir weiterhelfen können, aus welcher Zeit diese Rarität stammt? Bitte meldet Euch einfach auf dem Blog an und schreibt Eure Informationen in den Kommentarbereich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>