Der Felchenfischer

cd12e801edf01cf3ffff9f26ffa86321

Liebe Salmonidenfischer,

heute möchte ich Euch eine Website vorstellen, die in punkto Spezialisierung für das Angeln auf eine besonders interessante Fischart aus meiner Sicht wohl kaum noch zu übertreffen ist:

http://www.felchenfischer.ch/

Mit “Felchenfischer.ch” hat Felchenfischer Rolf aus der Schweiz eine Website mit hochqualitativen Informationen und Spezialwissen gebaut und setzt hiermit eine wohl schwer zu übertreffende Benchmark für alle anderen Websiten zu diesem Thema. Liebe zum Detail und die Ausdauer, über viele Jahre vom Felchenfischen zu berichten verdienen besonderes Lob.

090610$20Felchen$20mit$20MS$2001

Auf einer sehr gut und einfach strukturierten Homepage finden wir alle Informationen zur Fischart, Angelköder, Insekten, Geräten, Tests und Fangberichten. Sogar eine kleine Geschichte, die von “Cori” der Felche erzählt und viele Informationen zum Verhalten dieses Fische liefert sind dort zu lesen.

3acfaece2313bcecffff9f4dffa86321

Die fantastischen Fänge lassen ebenfalls auf die hohe Kompetenz des Autors zu dieser Angelart schliessen und wir können viele Fotos mit guten Fängen bestaunen.

a528c0597ffd02a4ffff8205a426365

Eine perfekte Beschreibung der zum Fischen verwendeten Hegenen stehen dem Websitebesucher zur Verfügung. Bindeanleitungen und viel Know how zum Einsatz der gebundenen Nymphen (Adlink) sind Rolfs Spezialgebiet.

d3cc1172313e0f33bedffa86321

Was mich persönlich besonders begeistert sind die tollen Landschaftsfotos, die Ihr hier finden könnt. Eindrucksvolle Fotos von Seen und Insekten sind hier die Highlights.

090230$20Logo$20FF$20gross

Wer Spezialwissen zu diesem Thema haben möchte ist jedenfalls immer gut auf www.felchenfischer.ch aufgehoben.

Weiter so Rolf!

Viele Grüsse

Der Salmonidenfischer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>