Fragen über Fragen

Veröffentlicht von

Liebe Fischer,

im Laufe eines Anglerlebens stellen sich immer wieder viele Fragen, die oft nur von den erfahrensten Anglern beantwortet werden können. Bitte stellt die Fragen, die Euch schon lange interessieren jederzeit gerne hier im Blog. Ich würde gerne eine Diskussion in Gang bringen, die uns alle weiterbringt.

Themen wie die Biologie, Gewässerkunde, Fangtaktiken, Reisen und andere Themen sind hier angedacht.

Gemeinsam können wir einen guten Wissenspool ums Salmonidenfischen entwickeln. Ich freue mich auf rege „Mitarbeit“.

Ich habe heute ein Frage zu stellen, die mich schon längere Zeit bewegt. Niemand konnte mir bisher besonders gute Antworten zum Thema geben. Hier ist meine Frage:

Wie kann ich die Beschaffenheit des Gewässerbodens am besten testen? Welche Hilfsmittel könnt Ihr dabei empfehlen?

Viele Angler reden oft davon, wie man sich bei den unterschiedlichen Gewässerbodenbeschaffenheiten verhalten soll.

Vielen Dank für Eure Antworten

Salmonidenfischer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert