Mountainfishing

13

Vater und Sohn gehen auf Tour! Gibt es etwas schöneres?

Güst und Kevin teilen das wunderschöne Hobby des Bergseefischens in der Schweiz. Mit Spinn- und Grundruten ausgerüstet sind die beiden bodenständigen Jungs laufend unterwegs auf Salmonidenpirsch in den Schweizer Alpen. Güst bezeichnet seinen Sohn heute schon als grossen Bergsee-Freak”.

5

Neben dem Hobby liegt den beiden besonders die Natur am Herzen. Die herrliche Umgebung in grosser Höhe bietet den beiden ein excellentes Umfeld ihre Umwelt hautnah zu erleben.

2

Auch bei Schnee und Eis treibt es die beiden Jungs immer wieder raus auf die zugefrorenen Bergseen. Und für Fänge ist in dieser unberührten Natur ist natürlich immer gesorgt.

10

Sensationelle Impressionen und tolle Fänge gibt es auf “Mountainfishing.ch” immer zu bewundern.

8

Ob Trüschen, Saiblinge oder Forellen, all diese Fische könnt Ihr bei den “Mountainfishers” erleben. Für uns ergibt sich durch diese Website die Möglichkeit, ein klein wenig an diesen Ereignissen teilzuhaben.

Auf Wiedersehen auf “Mountainfishing.ch”

Petri!

Euer Salmonidenfischer

Ein Gedanke zu „Mountainfishing

  1. ansebana

    hallo,

    ich war vor einer woche im tessin. ich habe im brenno und in der verzaska geangelt (mit spinnköder, grund – und posenrute mit natürlichen ködern, mais, wurm und forellenteig). leider ohne erfolg. habt ihr hier evtl. bessere erfolge erzielen können?

    gruß

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>