Die „JuJu“ – Strömungspose

Veröffentlicht von

Liebe Flussfischer,

Zwei kluge Erfinder aus Ostdeutschland haben sie entwickelt. Eine neuartige Pose, die es in sich hat:

Die „JuJu“ – Strömungspose

Das besondere an der Pose ist, dass man den Köder mit ihr an das gegenüberliegende treiben lassen kann. Dies wäre eine besondere, lang gesuchte Lösung für viele Angler, den Köder am anderen Ufer anbieten zu können.

Freundlicherweise wurden mir zwei dieser Posen zu Testzwecken unverzüglich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an die Entwickler!

In den nächsten Wochen werde ich mich diesem Thema besonders widmen und einige Tests anstellen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Ich traue mir aber schon jetzt eine spekulative Aussage zu. Eine Pose, die mit soviel Liebe und Herzblut hergestellt, verpackt und mit einer perfekten Gebrauchsanleitung an mich versandt wurde muss einfach gut sein.

Hier auf dem Blog werde ich Euch über meine Erfahrungen berichten.

Viele Grüsse an die „JuJu´s“

Euer Salmonidenfischer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.